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Mitarbeiter Kundenservice / Sachbearbeitung

Guter Kundenservice lebt von Engagement, Kompetenz und Schnelligkeit.

Die FCMU GmbH wurde 2012 gegründet und hat ihren Hauptsitz in München.

Als internationaler Händler und Cross Border E-Commerce Partner können wir aufgrund unserer jahrelangen Handels­erfahrung verschiedene Quali­täts­produkte aus aller Welt anbieten. Unsere Kom­petenz­felder sind vor allem Gesundheit, Ernährung und Kosmetik. Kundenorientierung wird bei uns groß geschrieben. Da jeder Kunde individuell ist, erhalten unsere Kunden von uns maßgeschneiderte Konzepte für einen erfolgreichen Eintritt in den Markt.

Wir sind ein junges, professionelles und inter­kultu­relles Team. Unsere Leidenschaft ist es, jedem End­ver­braucher den Zugang zu hochwertigen Qualitäts­produkten zu verschaffen.

Ihre Aufgaben

  • Guter Kundenservice ist dein Ziel - du bist erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist.
  • Beantwortung von Kundenanfragen über Telefon und E-Mail
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen aller Arte
  • Unterstützung bei der Lieferung von Bestellungen
  • Erstellen von: Verkaufsangebote, Verkaufsaufträge, Rechnungen, Gutschriften, Verkaufsreklamationen (im ERP)
  • Erstellen von Verkaufsberichten

Ihr Profil

  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und Zuverlässigkeit
  • Deutschkenntnisse (mind. C1 Niveau)
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere EXCEL-Datenverarbeitung, SAP- und ERP- Kenntnisse von Vorteil.
  • Sorgfältiger Arbeitsstil
  • Stressresistenz auch bei hoher Arbeitslast

Mitarbeiter Buchhaltung (M/W/D)

Die FCMU GmbH wurde 2012 gegründet und hat ihren Hauptsitz in München.

Als internationaler Händler und Cross Border E-Commerce Partner können wir aufgrund unserer jahrelangen Handels­erfahrung verschiedene Quali­täts­produkte aus aller Welt anbieten. Unsere Kom­petenz­felder sind vor allem Gesundheit, Ernährung und Kosmetik. Kundenorientierung wird bei uns groß geschrieben. Da jeder Kunde individuell ist, erhalten unsere Kunden von uns maßgeschneiderte Konzepte für einen erfolgreichen Eintritt in den Markt.

Wir sind ein junges, professionelles und inter­kultu­relles Team. Unsere Leidenschaft ist es, jedem End­ver­braucher den Zugang zu hochwertigen Qualitäts­produkten zu verschaffen.

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung und Unterstützung von Monats-, Jahres- und Konzern­abschlüssen nach HGB
  • Vorbereitung Umsatzsteuervoranmeldung
  • Ausgangsrechnung erstellen
  • Buchung der Zahlungseingänge
  • Abstimmung der Debitorenkonten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Grundkenntnisse in Umsatzsteuerrecht
  • Gute Excel Kenntnisse und grundlegende Er­fahrun­gen im Umgang mit einem gängigen ERP-System und DATEV
  • Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Fließendes Deutsch und Chinesisch wäre ein großes Plus

Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf / Einkäufer

Die FCMU GmbH wurde 2012 gegründet und hat ihren Hauptsitz in München.

Als internationaler Händler und Cross Border E-Commerce Partner können wir aufgrund unserer jahrelangen Handelserfahrung verschiedene Quali­täts­produkte aus aller Welt anbieten. Unsere Kompetenzfelder sind vor allem Gesundheit, Ernährung und Kosmetik. Kundenorientierung wird bei uns groß geschrieben. Da jeder Kunde individuell ist, erhalten unsere Kunden von uns maßgeschneiderte Konzepte für einen erfolgreichen Eintritt in den Markt.

Wir sind ein junges, professionelles und interkulturelles Team. Unsere Leidenschaft ist es, jedem Endverbraucher den Zugang zu hochwertigen Qualitätsprodukten zu verschaffen.

www.fcmu.de, shop.fcmu.de

Ihre Aufgaben

  • Durchführen von komplexen Einkaufsprojekten inklusive Steuerung, Zentralisierung und Optimierung der verantworteten Warengruppen
  • Abstimmung und Verhandlungen mit Lieferanten
  • Abschließen von internationalen Rahmenvereinbarungen sowie eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen
  • Trendscouting und Implementierung von innovativen Konzepten
  • Markt- und Trendbeobachtung, einschließlich Konzepterarbeitung zur Einführung neuer Marken
  • Kennzahlenverantwortung für die verantwortlichen Warengruppen sowie Analyse und Umsetzung von Einsparpotentialen und Maßnahmen zur Zielerreichung
  • Überwachung der Warenbestände der Produktgruppen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Beschaffungsprozesse
  • Aktive Betreuung und Entwicklung von Lieferanten (Lieferantenmanagement) sowie Beratung von Fachabteilungen hinsichtlich Vertragsgestaltung
  • Lieferantenmanagement
    1. Zulassung neuer Lieferanten
    2. Einholen und Prüfen aller notwendigen Unterlagen und Zertifikate
    3. Kommunikation mit Lieferanten bezgl. QM-Themen
    4. Erstellung und Überwachung des risikoorientierten Prüfplans

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mindestens mehrjährige Erfahrung im Einkauf und/oder Vertrieb;
  • Selbständige und zielorientiere Arbeitsweise
  • Kaufmännisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis
  • Sie beherrschen mindestens die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere EXCEL-Datenverarbeitung, ERP- Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen

  • Wöchentlicher Obstkorb
  • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
  • Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Ent­scheidungs­wege und viel Eigen­verantwortung
  • Familiäres Betriebsklima
  • Intensive Einarbeitung
  • Internationales Umfeld
  • Jahresbonus
  • Beteiligung am Unternehmensgewinn

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: [email protected]